Körpertherapie

Entdecke mein Massage-Angebot

Medizinische Massagen und Therapien in der Naturheilpraxis Moni Näf in Muri, Freiamt

"Es ist ein sehr grosser Unterschied, ob dich einfach jemand anfasst oder wahrhaft berührt."


Du hast  körperliche Beschwerden, leidest unter Stress und Erschöpfung,  oder suchst einfach mal wieder einen Moment der Entspannung? Entdecke meine Massageangebote und suche dir eine passende Anwendung aus.

 

Lasse dich einhüllen vom Duft des Lavendels, der Orangen und Ringelblumen. Entspanne  bei einem infused Water oder einem Kräutertee. Alles andere kann einfach mal warten. Fühle während und nach der Behandlung die Wirkung der hochwertigen Pflanzenöle und ätherischen Öle und überzeuge dich vom kleinen, aber feinen Unterschied.


Klassische Massagen

Klassische, medizinische Massage in der Naturheilpraxis Moni Näf in Muri, Freiamt

Fussreflexzonen Massage

Fussrefelxzonen Massage in der Naturheilpraxis Moni Näf in Muri, Freiamt

Bald-Mama-Massage

Schwangerschaftsmassage in der Naturheilpraxis Moni Näf in Muri, Freiamt