Iris-Diagnostik

Lass deine Augen sprechen

Haarmineralanalyse, Magen-Darm-Diagnostik, Iris Diagnose in der Naturheilpraxis Moni Näf in Muri, Freiamt

Die Irisdiagnose gibt Auskunft über deine Konstitution und die Organfunktionen.


Viele Beschwerden wie Unverträglichkeiten, Allergien, Hautausschläge, Verdauungsbeschwerden... haben sehr vielfältige Ursachen. Oft haben die Menschen schon eine lange Leidensgeschichte hinter sich und schon viele Therapien ausprobiert, bis sie den Weg zu mir finden.

 

Wichtiges Hilfsmittel neben einer detaillierten Befundaufnahme ist die konstitutionelle Irisdiagnose. Die Iris im Auge ist so individuell wie ein Fingerabruck. Mit einer speziellen Iriskamera mache ich ein Bild von jedem Auge. Darin finde ich klare Zeichen, die mir aufzeigen, welche ursächlichen Themen den Menschen belasten. Somit ist die Richtung für eine Therapie sofort klar. Es ermöglicht mir, den Menschen als Individuum zu erfassen und den Blick nicht ausschliesslich auf die Krankheit zu richten.

 

Aufgrund dieser Auswertung erstelle ich Ihnen einen Therapieplan. Dieser enthält in der Regel ein Mittel aus der Heilpflanzenkunde, eine manuelle Therapie und Empfehlungen zur Selbsthilfe.

 

Gerne erkläre ich dir den genauen Ablauf am Telefon oder per Mail.