21 Tage für dein Wohlbefinden

Erfahre, wie du in nur 21 Tagen die Grundlage schaffst für eine neue, gesunde Routine

Egal, welche gesundheitlichen Herausforderungen wir gerade durchleben, die Basis für eine Verbesserung unseres Wohlbefindens und für eine ganzheitliche Gesundheit ist die Ernährung. In den vielen Jahren der therapeutischen Begleitung von Menschen mit akuten oder chronischen Beschwerden wurde mir aber bewusst, dass bei vielen der Leidensdruck sehr hoch sein muss, bis die Bereitschaft entsteht, in der Ernährung etwas zu verändern. Und falls doch, fallen viele sehr schnell wieder zurück in alte Muster. Das ist frustrierend, für die Patientinnen, aber auch für mich als Therapeutin.

Was sich ebenfalls gezeigt hat: in der heutigen Zeit wollen die meisten Menschen für eine Ernährungsumstellung klare Richtlinien und Konzepte. Dies, weil uns allen einiges im Alltag oft fehlt: Zeit.

 

Gerne stelle ich dir deshalb hier das Konzept "get your routine" vor. Dies ist ein ganzheitliches Konzept mit den Schwerpunkten Ernährung, Bewegung und Mindset.

Es ist alltagstauglich, für alle Menschen gut umsetzbar und praktikabel. 

 

Du benötigst für die 21 Tage:

den Willen, etwas zu verändern und offen zu sein für Neues

15 Minuten Zeit am Morgen

Verbindlichkeit dir gegenüber, es durchzuziehen

 

Wir starten 1x pro Monat in einer Gruppe von Gleichgesinnten, alles findet online statt. So kannst du dabei sein, egal wo du zuhause bist. 

Du willst mehr wissen, dann melde dich persönlich bei mir oder über das Kontaktformular:


80% Ernährung

Die Basis des Konzeptes ist die Ernährung. 

Wir legen den Hauptfokus auf ein proteinreiches Frühstück. So startest du gestärkt und gut versorgt in deinen Tag.

Die Zubereitung ist schnell und einfach. Zudem kannst du dein Frühstück auf vielfältige Weise gestalten und je nach Geschmack individualisieren. Es ist geeignet für jede Ernährungsform. 

Den Rest des Tages planst du deine Mahlzeiten nach ein paar einfachen und klaren Regeln. 

 

Ergänzt wird die Ernährung durch einen Powertee, der dich mit Energie und Vitalität versorgt. Er unterstützt deinen Stoffwechsel und regt deine Verdauung an.

 

Die ehemaligen Teilnehmerinnen berichten, dass sie schon vom ersten Tag an keinen Heisshunger und keine Lust auf Süssigkeiten mehr verspürten. 

Was für ein Gewinn!

 


20% Bewegung

 Die zweite Säule ist die Bewegung. Täglich machst du ein knackiges, 10 minütiges Workout, idealerweise direkt am Morgen vor dem Frühstück. 

Und keine Angst, du kannst auch starten, wenn du bisher keinen Sport gemacht hast oder denkst, du seist unsportlich. Die Workouts gibt es in drei Schwierigkeitsstufen von leicht über mittel bis anspruchsvoll.  So findet jede Teilnehmerin ihr ideales Sportprogramm.

Falls du weitere Bewegungsarten einbauen willst, bist du total frei in der Gestaltung deiner Bewegungsroutinen- Hauptsache, du bewegst dich mindestens 10 Minuten täglich.

 

Die Community ist sehr aktiv und teilt regelmässig Online-Trainings, an denen du kostenlos teilnehmen kannst. 

 

Also: Schluss mit den Ausreden und ab in die Trainingskleider!

 


100% Mindset

Damit du auch sicher dranbleibst und dich längerfristig motivieren kannst, deine Routine zu festigen, bekommst du täglich kurze Inputs zum Thema Mindset. Du wirst bestärkt und unterstützt, den Weg für dich und deine Gesundheit weiter zu gehen. 

 

Du beginnst, deine alten Muster aufzulösen und deine Glaubenssätze zu überdenken und neue bestärkende Denkmuster zu bilden.

 

Diese Strategie unterstützt dich dabei, auch nach den 21 Tagen deine neu gebildeten, gesunden Routinen weiter umzusetzen und nicht mehr in alte Muster zurück zu fallen.

 

Gestützt wird das ganze Konzept durch motivierte Coaches und eine starke,  positive Community.

So wirst du auf deinem Weg bestärkt und durch die vielen Erfolgsgeschichten motiviert, deinen Weg weiter zu gehen.



Dein "get your Routine"- Paket enthält:

  • Frühstückspaket
  • tägliche Inputs zu Ernährung, Bewegung, Mindset
  • über 100 alltagstaugliche Rezepte
  • hilfreiche Listen und Übersichten
  • persönliches Coaching per Whats App 
  • Austauschgruppe mit Gleichgesinnten
  • 30 Tage kostenloser App-Zugriff
  • Online-Trainings

Kosten: 292.- inkl. MWST und Versand

Du möchtest starten? Dann melde dich bei mir persönlich oder über das Kontaktformular.